Israel-Studienfahrt 2024

21. September - 03. Oktober
Lade Veranstaltungen

Seit 1986 durfte ich, Rainer Wagner, in über 40 Gruppen-Reisen, mehr als 1400 Glaubensgeschwistern durch Israel führen. Es war mir ein Anliegen den Teilnehmern die biblischen Orte zu zeigen an denen unser unsichtbarer Gott sichtbar gehandelt hat. Wir standen an den Plätzen, wo Jesus sein Erlösungswerk vollbracht hat. Wir sahen aber auch die heute schon erfüllten und in der Bibel angekündigten endzeitlichen Verheißungen. Wir lernten Juden, auch an Jesus gläubige Juden und Christen, Christen mit arabischen und europäischen Hintergrund, im Land der Bibel kennen. Dabei hatten wir untereinander Gemeinschaft. Betrachteten das Gesehene anhand der Bibel. Der Glaube von vielen wurde gefestigt und nicht wenige bekehrten sich während der Reisen im Heiligen Land.

Ich habe nun ein Alter erreicht, in dem ich nicht mehr die Verantwortung für eine Gruppe von 40-50 Personen übernehmen kann. Dennoch höre ich immer  wieder, dass weiterhin Interesse an einer solchen biblischen Studienreise besteht. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Verantwortung für die nächste Israel-Studienreise an einen jüngeren Bruder zu übergeben. Georg Ballardt hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Er hat mich bereits einmal als Assistent begleitet. Im Jahr 2024 wird er die Leitung übernehmen, und ich stehe ihm als Assistent zur Seite. Die Freizeit wird in ähnlicher Weise wie bisher ablaufen. Deshalb lade ich euch, auch im Namen von Georg Ballardt, herzlich zur Israelstudienreise 2024 ein.

Auch wenn wir jetzt, ende Oktober 2024 von schlimmen Entwicklungen in Israel hören, gehen wir doch davon aus, dass es in wenigen Monaten in Israel wieder Frieden geben wird. Sollte sich aber nichts ändern müsste die Freizeit ausfallen. Deshalb sind alle Anmeldungen vorerst unverbindlich. Die Teilnehmer werden keinerlei Gefahren ausgesetzt sein.

Weitere Informationen sind hier zu finden:
zur Beitragsseite

Hier geht’s zur Anmeldung:
zur Anmeldung

Details

Beginn:
21. September
Ende:
03. Oktober
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Missionswerk Siloah
Telefon
06644 8202983
Veranstalter-Website anzeigen